Sales Manager (m/w) Nutraceuticals

IMCD Deutschland GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Sales Manager (m/w) Nutraceuticals IMCD Deutschland GmbH & Co. KG Köln Mit Ihrer selbstständigen Funktion sind Sie verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsaktivitäten im Marktsegment Nutraceuticals / Nahrungsergänzungsmittel. Ihr Fokus liegt in der Akquise von Neukunden und Einführung neuer Produkte.

Wir Suchen: Sales Manager Nutraceu- Ticals (m/w) Business Unit Pharma Die Firma: Nv Ist Eine Schnellwachsende Internationale Distributionsgruppe Mit Tochtergesellschaften In Europa Amerika Asien-pazifik Und Afrika Als Teil Der Nv Verfügt über Ein Dynamisches Internationales Netzwerk Mit Know-how über Produkte Und Anwendungen Lieferanten Und Kunden Können Auf Ein International Anerkanntes Und Finanziell Starkes Unternehmen Vertrauen Wurde Im Jahre 1960 Gegründet Und Ist Eine Der Führenden Distributionsorganisationen Für Spezialchemikalien Und Nahrungsmittelzusatzstoffe Erzielt Mit 125 Mitarbeitern/innen Einen Umsatz Von Ca 185 Mio Euro Vertrieb Bei : Mit Ihrer Selbstständigen Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Den Ausbau Der Geschäftsaktivitäten Im Marktsegment Nutraceuticals / Nahrungsergänzungsmittel Ihr Fokus Liegt In Der Akquise Von Neukunden Und Einführung Neuer Produkte Sowie Der Erweiterung Unseres Produktportfolios Durch Ihre Nähe Zum Markt Identifizieren Sie Neue Rohstoffproduzenten Und Bauen Diese Zu Einem Internationalen Netzwerk Aus Dank Ihrer Engagierten Und Proaktiven Arbeitsweise Bieten Sie Zusammen Mit Dem Inside-salesteam Ihrem Kundenstamm Einen Optimalen Technischen Sowie Kaufmännischen Service Das Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einer Internationalen Organisation Individuelle Entwicklungschancen Und Weiterbildungsangebote Im Unternehmen Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenstruktur Leistungsbezogene Vergütung Und Zeitgemäße Sozialleistungen Vielfältige Gesundheits- Und Präventionsangebote Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Neutraler Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Oder Die Möglichkeit Vom Home Office Aus Zu Arbeitenn Ihr Profil: Kaufmännisches Bzw Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position (erfahrungen Im Bereich Nutraceuticals Sind Von Vorteil) Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative Ziel- Und Ergebnisorientierung Sowie Hervorragende Kommunikations- Und Präsentationskompetenz Akquisestärke Und Freude An Einer Reisetätigkeit Innerhalb S (40%) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Jetzt Bewerben Für Eventuelle Fragen Steht Ihnen Herr Dr Jochen Flucht- Business Unit Manager Pharma - Unter Der Rufnummer 0173 8899 068 Zur Verfügung Gmbh & Co Kg - Konrad-adenauer-ufer 41-45 - 50668 Köln - Wwwgroupcom Salesmanager Verkauf Verkäufer Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Accountmanagement Betriebswirt Pharmakologie Nahrungsergänzungsmittel Chemiker Nahrungsmitteltechnologie Sales Manager (m/w) Nutraceuticals Mit Ihrer Selbstständigen Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Den Ausbau Der Geschäftsaktivitäten Im Marktsegment Nutraceuticals / Nahrungsergänzungsmittel Ihr Fokus Liegt In Der Akquise Von Neukunden Und Einführung Neuer Produkte Köln Salesmanager Verkauf Verkäufer Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Accountmanagement Betriebswirt Pharmakologie Nahrungsergänzungsmittel Chemiker Nahrungsmitteltechnologie

Junior Sales Manager (m/w)
   IMCD Deutschland GmbH und Co. KG (Köln)

Junior Sales Manager (m/w)

Sales Manager (m/w) Nutraceuticals

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Projektkoordination im Bereich Digitalisierung (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)